Junkers - Unternehmensgruppe Keyness-Friedman Kontaktaufnahme 
  Die Junkers Unternehmensgruppe der Familie Keyness-Friedman steht für eine der ältesten Familien des Landes.
Unter ihrem Dach vereint sich Tradition und Moderen, Bewährtes und Fortschritt.

Zu der Unternehmensgruppe Junkers gehört:

Landwirtschaftsbetrieb Junkers Bestes
Junkers Bestes steht für Vertrauen und Verlässlichkeit in die Herstellung von Nahrungsmitteln aus der Region.Seit Jahrhunderten produziert die Familie Keyness-Friedman nach alter Tradition und nach bestem Reinheitsgebot Kartoffelprodukte für unsere schöne fuchsische Heimat.An erster Stelle steht für uns die Kundenzufriedenheit und das Gefühl unserer Abnehmer, mit ihrem Kauf die Wirtschaft in der eigenen Region gestärkt zu haben. Wir bieten eine Garantie auf sauber und unbehandelte Nahrungsmittel und stellen uns somit eindeutig gegen den Trend immer mehr billige und manipulierte Waren aus dem Ausland einzuführen.Erreichen können sie uns stets in unserer Filiale in:

Junkers Bestes
Familie Keyness-Friedman
Filiale Südfuchsen
Marktweg 3

Oil-Company
Das Schwarze Gold - Lebenselexier der fuchsischen Wirtschaft! Die Familie Keyness-Friedman steht für eine langjährige Erfahrung in Erschließen von Quellen, Förderung von Öl, Weiterverarbeitung und Verkauf des Treibstoffes an zufriedene Kunden landesweit. Erreichen können sie uns stets in unserer Filiale in:

Junkers Oil-Company
Familie Keyness-Friedman
Filiale Ostfuchsen
Am Hang 12

Steel-Company
Neben der Landwirtschaft und der Erdölförderung steht keine andere Branche für die Wirtschaftskraft des Freistaates Fuchsen wie die Stahlprodukiton. Hochwertige Förderung und Weiterverarbeitung erhalten Sie nur hier. Erfahrungen in Bereichen der Bearbeitung des wertvollen Stoffes für alle Bereiche - von der Rüstungsindustrie bis zur Automobilherstellung. Erreichen können sie uns stets in unserer Filiale in:

Junkers STeel-Company
Familie Keyness-Friedmann
Filiale West-Mittelland
Burgstraße 25
[Name]
[E-Mail]
[Betreff]
[Nachricht]



E-Mail dabuckschi@yahoo.de