Lindsays Pub sagt herzlich willkommen! Kontaktaufnahme 
  Ich würde mich freuen auch dich als neuen Gast in meinem kleinen, aber feinen Pub mit Biergarten begrüßen und bewirten zu dürfen.

Dich erwartet, in gemütlich rustikaler Atmosphäre, neben Spezialitäten aus Fuchsen, auch einige kleine Köstlichkeiten aus fernen Landen. Lass dich überraschen.

Die Preise sind moderat und meiner Speisekarte zu entnehmen, die du in meinem Pub überall an den Wänden vorfindest. Und wenn dein Herz etwas begehrt, das nicht auf der Karte zu finden ist, lass es mich wissen. Ich werde mich bemühen deine kulinarischen Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen zu können.

Ach ja, weils wichtig ist, hier meine Firmendaten:

Lindsays Pub
Inh. Lindsay Taylor
Getplatz 23
1001 Klapsmühltal
F. 0 10 01 / 10 01 30 224

Öffnungszeiten: täglich, außer montags, 17.00 - 01.00 Uhr

Landesbank Fuchsen
Kontonummer: 30224


Impressum: Diese Seite ist Teil der Staatensimulation des Freistaates Fuchsen [www.freistaat-fuchsen.de] und daher rein fiktiv.
[Name]
[E-Mail]
[Betreff]
[Nachricht]



E-Mail mikronation@web.de